Dungeon Siege III – Charakter Reinhart vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat einen weiteren Charakter in Dungeon Siege III vorgestellt, der vierte spielbare Charakter, der zur Auswahl steht.

Der letzte der vier Verbündeten ist Reinhart Manx. Er entstammt einer traditionsreichen Ahnenreihe von Legionsmagiern und hat fast sein ganzes Leben in Stonebridge verbracht und sich dort dem Studium der Magie verschrieben.
Als ein Gelehrter der Arkanen-Magie beherrscht er die Mächte der Schöpfung und Zerstörung. Mithilfe seines Handschuhs kann er dynamische Magie bündeln und damit seine Gegner schocken oder lähmen.

Außerdem kann er entropische Magie einsetzen, um Raum und Zeit zu verzerren um aus sicherer Entfernung große Mengen an Feinden auszuschalten. Reinhart ist für seine unkonventionelle Denkweise und den Einsatz innovativer Magiekünste bekannt – und, nicht zu vergessen, auch für seine exzentrisches Verhalten.

Dazu gibt es den offiziellen Vorstellungstrailer, eine Gameplay Video, sowie einen Walkthrough in dem Lead Systems Designer Matt Maclean die Fähigkeiten von Reinhart vorstellt.

Dungeon Siege III erscheint am 17. Juni 2011.

[gametrailers 712820]

[gametrailers 712884]

[gametrailers 712880]

[gametrailers 712882]

[asa]B004ME1UHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments