Under Siege – Releasebekanntgabe am 18. April

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seed Studios via Twitter nun verkünden konnten, erhielt ihr Echtzeit-Strategiespiel Under Siege die Freigabe von Sony, womit ein Release in greifbare Nähe gerückt ist.

Den genauen Termin möchte man am 18. April 2011 über die offizielle Facebook Seite bekannt geben. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im Dezember erscheinen, hatte aber bei den letzten Tests mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet.

Es ist das erste Mal, dass man ein Projekt selber entwickelt und veröffentlicht. Ziel ist es natürlich, dass man ein fehlerfreies Produkt abliefert, das den Qualitätsansprüchen des PS3 Universums entspricht.

Quelle: Twitter

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments