Portal 2 ebenfalls bereits im Netz zu finden

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Jetzt, wo die PS3 ebenfalls offen steht wie ein Scheunentor, muss man sich wohl daran gewöhnen, dass immer mehr illegale Kopien auftauchen.

So wurde nun auch Portal 2 für PS3 und Xbox360 auf einschlägigen Torrent-Seiten gefunden und kann heruntergeladen werden. Die PS3 Version soll jedoch nicht funktionieren.

Auch an dieser Stelle möchten wie darauf hinweisen, dass man mit dem Download illegaler Versionen nicht nur den Publisher und Entwickler schädigt, sondern am Ende auch euch selber. Spieleentwicklung ist teuer und möchte langfristig finanziert werden. Am Ende trifft es jeden ehrlich Käufer, der mehr Geld für ein Spiel zahlen muss oder nicht mehr die gewohnte Qualität erhält.

Quelle: PCGames

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments