Dungeons 3 – ‚Lord of the Kings‘ DLC erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für alle Höhlenbauer in ‚Dungeons 3‘ ist ab sofort der ‚Lord of the Kings‘ DLC verfügbar, den Kalypso Media vorstellt und der mit einer großen Überraschung aufwartet.

Der ultimativ-böse Dungeon-Lord kämpft darin diesmal auf Heldenseite. Wie es dazu kam, ist schnell erzählt: Der allzu gute und gar nicht so große König Arcturus kehrt von einer Quest mit dem heiligen Gral im Schlepptau zurück, nur um festzustellen, dass jemand seine Stadt (und den Rest des Königreichs) verwüstet hat. Sofort macht er sich daran, seine Ländereien zurückzuerobern. Doch hat er die Rechnung ohne das Immer-zuletzt-Lachende Böse gemacht.

Dungeons3_DLC_Lord_of_the_Kings_02
Greifen Spieler zunächst noch König Arcturus unter die Arme, wechseln sie dann jedoch wieder zurück zur bösen Seite, um mithilfe konvertierten Helden den Boden mit den Truppen des Guten aufzuwischen.

Features 

  • 3 komplett vertonte, herausfordernde Kampagnen-Karten
  • 3 neue Evil-Hubs
  • Neuer Bossgegner: König Arcturus
  • Neue Wandverkleidung für den Dungeon

Der ‚Lord of the Kings‘ DLC  ist ab sofort zum Preis von 4,99 EUR erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments