Dust 514 – Kostenlos, aber man muss sich hinein kaufen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl Dust 514 als Free-2-Play MMO für die PlayStation 3 als kostenlos für jeden angekündigt wurde, verlangt das Spiel eine kleine Eintrittsgebühr.

Das Spiel an sich wird kostenlos sein, aber um überhaupt loslegen zu können, muss man sich vorab Credits kaufen. Entwickler CCP bezeichnet dies als kleine Absicherungsgebühr. Die Credits werden natürlich gleichwertig im Spiel umgewandelt.

Sollte das Spiel dann wirklich mal erfolgreich laufen, ist es denkbar, dass man den Einstieg komplett kostenlos anbietet und sich dann über Mini-Contents finanziert. Ein Release ist für 2012 geplant.

Quelle: IGN

[asa]B004VR39YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments