Dust 514 – Offene BETA gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

CCP Games ist stolz, mitteilen zu dürfen, dass DUST 514 sich nun offiziell in der Open-Beta Phase befindet, und für alle PlayStation3-Spieler zum Download bereit steht.

Mit der vor kurzem durchgeführten Verbindung der Server von DUST 514 mit EVE Online hat CCP Games ein beispielloses, persistentes Universum von unglaublicher Tiefe und Größe geschaffen. Nun verbindet EVE Onlines ausgedehntes Universum New Eden zwei verschiedene Spiele in Echtzeit plattformübergreifend auf PC und Konsole. Es ist das erste Mal, dass zwei Spiele aus verschiedenen Genres und Plattformen, eine Weltraumschlacht-Simulation für PC und ein First-Person-Shooter für Konsole, zu einer gewaltigen Online-Gaming-Erfahrung verbunden wurden.

Da DUST 514 in die Open-Beta-Phase übergegangen ist, können Mercenaries nun ihre Karriere angehen, da nun keine Charakter-Resets mehr geplant sind und jeder Schuss, jeder Kampf und jedes Bündnis zählt. Während sie im Spiel voranschreiten, gestalten alle Skill-Upgrades, alle ausgerüsteten Waffen, jede Dropsuit-Auswahl und jede Fahrzeug-Anpassung die Kampfstrategien und Kämpfe aller Mercenaries in DUST 514.

DUST 514 bringt intensive Infanterie-Kämpfe, Kriegsführung im großen Maßstab und tiefgehende Charakterentwicklung in einem exklusiven free-to-play Massively-Multiplayer-Shooter auf die Playstation 3. Angelegt und integriert in dem großen EVE Online-Universum, führen die Spieler in diesem First-Person-Shooter der nächsten Generation einen Krieg, in dem ein einziger Sieg den vernichtenden Schlag für ein galaktisches Imperium von Tausenden von Online-Spielern bedeuten kann.

[youtube Xnt1tTlnqfY]
[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments