Home News Metro: Last Light – Multiplayer Modus vorerst auf Eis gelegt
Metro: Last Light – Multiplayer Modus vorerst auf Eis gelegt
0

Metro: Last Light – Multiplayer Modus vorerst auf Eis gelegt

0

THQ und das britische Xbox 360 Magazin berichten heute über den Multiplayer-Modus von „Metro: Last Night“.

Der Multiplayer Modus ist vorerst auf Eis gelegt worden. Die Arbeiten laufen nun komplett auf der Singleplayer-Ebene. So waren bei der Entwickler einige Prototypen dazu am Laufen, leider sind jedoch die Ressourcen dafür nicht ausreichend.

Sozusagen zum Wohle der Singleplayer-Kampagne sind die Pläne für die Online-Partien gestrichen worden. Doch stellt sich letztendlich die Frage ob so ein Spiel wie „Metro: Last Light“ einen Multiplayer braucht.

Der Titel ist für seine stimmige Story bekannt und begeistere daher viele Spieler durch das postapokalyptische Setting. Nun seid ihr gefragt – braucht „Metro: Last Light“ einen Multiplayer ?