Metro: Last Light – Multiplayer Modus vorerst auf Eis gelegt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

THQ und das britische Xbox 360 Magazin berichten heute über den Multiplayer-Modus von „Metro: Last Night“.

Der Multiplayer Modus ist vorerst auf Eis gelegt worden. Die Arbeiten laufen nun komplett auf der Singleplayer-Ebene. So waren bei der Entwickler einige Prototypen dazu am Laufen, leider sind jedoch die Ressourcen dafür nicht ausreichend.

Sozusagen zum Wohle der Singleplayer-Kampagne sind die Pläne für die Online-Partien gestrichen worden. Doch stellt sich letztendlich die Frage ob so ein Spiel wie „Metro: Last Light“ einen Multiplayer braucht.

Der Titel ist für seine stimmige Story bekannt und begeistere daher viele Spieler durch das postapokalyptische Setting. Nun seid ihr gefragt – braucht „Metro: Last Light“ einen Multiplayer ?

[asa]B00AE3KY18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments