Dying Light – Kein Deutschland-Release bestätigt? & neuer Teaser

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch immer hat sich Warner Bros. nicht zu einer möglichen Veröffentlichung von ‚Dying Light‘ in Deutschland geäußert, die letzteren Gerüchten zufolge nicht mehr geplant ist.

Darauf weist nun auch die offizielle Webseite zum Spiel hin, die die Sprache – deutsch – als lokalisierte Version nicht mehr anbieten. Stattdessen wurde die deutsche Version der Webseite zu Österreich und der Schweiz zusammengestrichen, was ein Indiz darauf sein könnte, dass das Survival-Horror-Spiel auch nur dort offiziell erscheint. Bis zu einem offiziellen Statement seitens Warner Bros. bleibt aber auch dies nur reine Spekulation.

Weiterhin veröffentlichte Techland heute einen neuen Videoschnipsel, der zeigt, wie genau jeder Schuss im Spiel sitzen muss, um in der Zombie-Apokalypse zu überleben.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments