Dying Light – 3,2 Millionen Spieler säubern bereits die Straßen von Harran

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit dem europäischen Release von ‚Dying Light‘ kann Entwickler Techland einen neuen Meilenstein zum Spiel verkünden, der sich in der Tat wirklich sehen lassen kann.

Seit dem ursprünglichen Release des Spiels Ende Januar in den USA wurden darin 3,2 Millionen Spieler gezählt, die die Straßen und Slums von Harran von den Zombies befreien. Hierzu schreibt Techland:

„Wir sind überwältigt von dem Ausbruch an Dying Light Fans auf der gesamten Welt. Dankeschön! Es gibt noch viele Nächte in Harran.“

Ob die Anzahl der Spieler auch mit den Verkaufszahlen des Survival-Adventures gleichzusetzen ist, möchte man zwar bezweifeln, dennoch dürften diese ein Indiz dafür sein, dass sich der Titel äußert gut verkauft.

Ein Anreiz für eine Fortsetzung? Momentan sind noch mehrere DLCs in Planung, die bis Mai erscheinen werden.

dying light milestone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments