- Advertisement -

LEGO: Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere-DLC nicht mehr geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und TT Games werden keinen ergänzenden Story-DLC zu ‚LEGO: Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere‘ veröffentlichen, wie ursprünglich angenommen.

Das Spiel deckt bekanntermaßen die ersten beiden Hobbit-Filme ab und endet mit ‚Fortsetzung folgt …‘, sodass man bisher annahm, dass es einen Story-DLC rund um ‚Die Schlacht der fünf Heere‘ geben wird. Dem sei aber nicht so, wie der Publisher jetzt erklärt.

Demnach würde das Spiel einen tollen Aufbau rund um die ersten beiden Kinofilme und die Abenteuer von Bilbo Beutling bieten, sodass man einen perfekten Einstig in den dritten Kinofilm hat. Dessen Story aber mit einem DLC zu ergänzen, sei nicht mehr geplant.

[asa]B00GWPLBZ0[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments