Dying Light: The Following – Release nochmals bestätigt, in Europa etwas später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland hat heute nochmals die Release-Daten zu ‚Dying Light: The Following‘ sowie der passenden Enhanced Edition bestätigt, wobei der EU Release etwas später als bislang kommuniziert stattfindet.

Statt direkt am 09. Februar wird das Spiel hierzulande erst ab dem 12. Februar erhältlich sein, wie auch die passende Infografik unten zeigt. Die Originalversion verschwindet damit dann auch aus dem PlayStation Store und wird gegen die Enhanced Edition ausgetauscht. Gleiches gilt auch für die Disc-Version, die nur noch solange erhältlich sein wird, bis die Bestände abgebaut wurden. Dies ist zudem die ideale Gelegenheit, ein Schnäppchen mit dieser hier und da zu machen.

Das technische Upgrade auf die Enhanced Edition erhalten alle Spieler wie gewohnt kostenlos, lediglich die DLCs müssen separat erworben werden, sofern ihr diese nutzen möchtet. Die Neuerungen der Enhanced Edition betreffen eine verbesserte Grafik, eine verbesserte KI, das neue Legenden-Level, neue Parcour Moves, neue NPC-Modelle, Audio-Upgrades, neue Angriffsarten, ein Bounties-System und Gameplay-Optimierungen.

RELEASE-DATES-DL-EE

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments