Dying Light 2 – Umfassende Gameplay-Demo erschienen (Update)

Da der Survival-Titel ‚Dying Light 2‘ von Techland auf der gamescom ausschließlich den Fachbesuchern gezeigt wurde, gibt es am heutigen Abend eine umfassende Gameplay-Vorschau im Livestream.

Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um die gleiche Demo handelt, die auch auf der gamescom zu sehen war, inkl. einem ausführlichem Blick auf das erweiterte Movement-System, den Entscheidungen im Spiel, sowie der gezeigten Mission, um die Wasserversorgung der Stadt wiederherzustellen.

Dying Light 2 erweckt die einzigartige postapokalyptische Vision eines modernen Mittelalters zum Leben. Eine brutale, trostlose und erbarmungslose Realität, in der Spieler durch die Hand eines Menschen genauso den Tod finden können, wie durch die eines Infizierten. In dieser verbrannten Welt sind schnelles Denken, bemerkenswerte Parcours-Fähigkeiten und brutale Kampfkünste das einzige, was die Spieler die Nacht überleben lässt. Sie müssen folgenschwere Entscheidungen treffen und erleben, wie sie sich auf die Welt auswirken, das Erscheinungsbild der Stadt verändern und letztendlich das Schicksal jedes Einzelnen bestimmen.

RELATED //  Dying Light 2 - Jahrelanger Support geplant

Den Livestream könnt ihr ab 20 Uhr direkt hier bei uns verfolgen. Eindrücke zum Spiel gibt es schon jetzt in unserer aktuellen gamescom Vorschau.

Update: Wer den Livestream verpasst haben sollte, findet anbei nun die Aufzeichnung dazu.