Dynasty Warriors Eiketsuden offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur Neujahrsansprache im Januar deutete Koei Tecmo bereits an, dass es auch in diesem Jahr ein neues Dynasty Warriors-Spiel geben wird, welches man nun offiziell enthüllt hat.

Dynasty Warriors Eiketsuden nennt sich der neueste Ableger, der derzeit für PlayStation 4, PS Vita und PS3 entwickelt wird. Produziert wird das Spiel von Omega Force, mit Zhao Yun als Protagonisten in der Hauptrolle. Das Spiel wird als Simulations-RPG durch und durch beschrieben, allerdings getreu den Warriors-Spielen hat man als Spieler lediglich die Kontrolle über eine militärische Commander Einheit. Mit diesen stellt ihr euch wieder riesigen Heeren auf der Karte und könnt in actionreichen Schlachten den Serien-typischen Style entfalten.

Dynasty Warriors Eiketsuden erscheint noch in diesem Jahr.

[asa2]B0165HROLY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments