E3 2012 datiert & Zahlen für dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Veranstalter ESA hat den Termin zur E3 2012 bekannt gegeben. Demnach findet das Event vom 05. bis 07. Juni 2012 statt.

Gleichzeitig veröffentlichte man einige Zahlen zur diesjährigen, die gestern zu Ende ging. So waren insgesamt 46.800 Besucher vor Ort, über 200 Aussteller und mehr als 120 Retail-Partner aus 18 Ländern. Die gesamte internationale Beteiligung lag bei 106 Ländern.

„Die diesjährige E3 trieb Videospiele an die Spitze der Entertainment Welt“, sagte ESA Präsident und CEO Michael Gallaghe. „Die Innovationen, Kreativität und aufregenden Kombinationen der Industrie zeigen der Welt die ultimative Unterhaltungserfahrung.“

„Die positiven Nachrichten vom Event erreichten alle Teile der Welt und schauen nach vorne, um diesen großen Impuls auch im nächsten Jahr zu erschaffen.“

Das nächste Event ist die GamesCom in Köln, die führende Messe für Videospiele in Europa, bei der wir dann ebenfalls vor Ort sind.

Quelle: VG247

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments