PS VITA – Launch nun doch bis Ende des Jahres

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Etwas Verwirrung herrscht derzeit um den Launch Termin der PS VITA. Nachdem man diesen zunächst für Ende des Jahres angekündigt hat, korrigierte man diese Aussage kurz danach und sprach vom Ende des Geschäftsjahres.

Dieses endet erst im März 2012, was die Vorfreude auf das Gerät gleich wieder etwas dämpfte. Nun gibt es aber Entwarnung und Sony bestätigte in der aktuellen Pressemitteilung, dass die PS VITA doch bis Ende des Jahres weltweit erhältlich sein wird.

„Beide Modelle sollen Ende 2011 kurz nacheinander weltweit auf den Markt kommen,“ heißt es darin.

Ob man jedoch einen gleichzeitigen Launch weltweit garantieren kann, bleibt noch abzuwarten und hängt wahrscheinlich von den Produktionskapazitäten ab.

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments