E3 Gerüchte: Guerrilla Games neues Open World Spiel, Uncharted für PS4

By Dennis Giebert 2 comments
1 Min Read

Erst kürzlich haben wir über ein Jobangebot seitens Guerrilla Games berichtet, das darauf schließen lässt, dass das Studio an einem Free to Play Titel arbeitet. Szene Insider Tidux will nun in Erfahrung gebracht haben das Guerrilla Games ein neues Spiel zur E3 bringen wird und dieses in einer offenen Welt stattfindet.

Das es sich bei dem Open World Spiel um das mutmaßliche Free to Play Spiel handelt, kann nicht ausgeschlossen werden. Sollte dem so sein, ist die Entwicklung des Spiels entweder weiter fortgeschritten als vermutet oder man wird uns das Spiel in einem frühen Stadium präsentieren.

Angeblich dürfen wir uns auch auf eine Stage-Demo von The Order: 1886 freuen und einen knapp 3 Minuten langen Uncharted Trailer für PlayStation 4 erwarten.

Des Weiteren will der Insider sich sicher sein das Sony mindestens zwei neue Spiele für PlayStation 4 enthüllen wird.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments