E3 2014 – Alle Pressekonferenzen, Live-Streams & mehr im Überblick

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

In knapp drei Tagen fällt der Startschuss für die diesjährige E3, das Mega Event des Jahres, das man inzwischen bequem von Zuhause aus erleben kann.

War es bis vor wenigen Jahren noch recht umständlich dabei zu sein oder musste um die Übertragungstechnik bannen, sorgen im Jahr 2014 große Broadcaster wie Twitch dafür, dass man alles beinahe hautnahe miterleben kann. Allen voran die großen Pressekonferenzen von Sony, Microsoft, Electronic Arts und Ubisoft, die am Montag den Startschuss für die E3 geben.

Wir haben erneut eine Live Stream Seite eingerichtet, auf der ihr keines der übertragenen Events verpassen werdet, diesmal zusammen mit dem Broadcaster TwitchTV, die ihren Programmplan bereits vor einigen Tagen vorgestellt haben. Damit auch ihr pünktlich zu den Startzeiten live dabei seid, haben wir hier die wichtigsten Pressekonferenzen und Live Streams zusammengefasst.

Den Anfang macht ganz traditionell Microsoft, die um 18.30 Uhr deutscher Zeit loslegen und den Stream via Twitch sowie der offiziellen Seite anbieten werden. Denen folgt Electronic Arts um 21 Uhr, ebenfalls auf Twitch oder der eigenen offiziellen Seite, sowie um Mitternacht dann Ubisoft über die offizielle E3 Seite und bei Twitch.

Spät in der Nacht, nämlich um 03 Uhr unserer Zeit hat dann auch Sony ihren Auftritt, die ihre Pressekonferenz auf dem offiziellen PlayStation Blog, bei UStream, auf TwitchTV hier bei uns und der offiziellen E3 Seite zeigen werden. Sony bietet über den US Store außerdem eine offizielle E3 App an, in der man die Pressekonferenz auf der PlayStation und dem großen TV erleben kann.

In keinen Jahr zuvor war es leichter die E3 live mitzuerleben. Und falls mal doch ein Stream einbricht, sind in diesem Jahr ausreichend Alternativen vorhanden. Damit auch ihr immer schnellen Zugriff habt, findet ihr auf der rechten Seite einen Banner, der euch direkt zum aktuellen Live Stream bringt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments