E3 2015 – Alle Pressekonferenzen & Live Streams in der Übersicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Bethesda E3 Showcase ist der Startschuss für die diesjährige E3 bereits in der vergangenen Nacht gefallen, dem in den kommenden Stunden und Tagen weitere Publisher folgen werden.

Damit ihr keines der Event Highlights verpasst, haben wir folgend alle Pressekonferenzen und die dazugehörigen Live Streams zusammengefasst, die ihr zu den gegebenen Zeiten auch auf unserer E3 Live Stream-Seite findet.

Los geht es bereits am heutigen Nachmittag mit E3 Pre-Show auf YouTube, einschließlich erster Premieren.

E3 Pre-Show Youtube – ab 18 Uhr

Microsoft Media Briefing – ab 18.30 Uhr

Electronic Arts – ab 22 Uhr

Ubisoft – ab 0 Uhr

Sony – ab 3 Uhr

Nintendo – ab Dienstag / 18 Uhr

Square Enix – ab Dienstag / 19 Uhr

Damit ihr keines der Events verpasst, werden wir rechtzeitig den passenden Live Stream direkt hier bei uns einbinden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments