E3 2019 – Microsoft Pressekonferenz ab 22 Uhr, Premiere der Next Xbox

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da Sony in diesem Jahr ja leider nicht auf der E3 vertreten sein wird, nutzt Microsoft diese Gelegenheit, um ihre Neuheiten noch mehr in den Vordergrund zu stellen. Das absolute Highlight wird dabei wohl die Premiere der neuen Xbox sein.

Diese wird man sehr wahrscheinlich im Rahmen der heutigen Pressekonferenz vorstellen, wie die Redmonder zuletzt in kryptischen Tweets immer wieder selbst angedeutet haben. Im Grunde ist das auch schon reichlich spät, nachdem seit Wochen fast nur über die PlayStation 5 berichtet wird.

Zudem wird auch noch einmal Star Wars Jedi: Fallen Order präsentiert, plus natürlich jeder Menge Highlights aus den Microsoft Studios, darunter auch das neue Ninja Theory Projekt ‚Bleeding Edge‘, das bereits vor wenigen Tagen geleakt wurde.

Wer das nicht verpassen möchte, sollte ab 22 Uhr reinschalten, wenn die offizielle Pressekonferenz von Microsoft zur E3 startet. Im Anschluss ab 02:30 Uhr folgt dann Bethesda mit ihrem Showcase, sowie Devolver Digital mit ihrer dritten Auflage ihres inzwischen legendären Meetings, bei dem man die komplette Industrie auf den Arm nimmt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments