- Advertisement -

EA Access offenbar mit Battlefield V, A Way Out & weiteren Spielen zum Start

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Vor wenigen Tagen hatte Electronic Arts den EA Access Service auch für PlayStation 4 angekündigt, zu dem jetzt womöglich erste populäre Spiele bestätigt wurden.

So ist auf der dedizierten PS4 Seite von EA Access ein Trailer veröffentlicht worden, der diverse Spiele bewirbt, darunter auch Battlefield V und A Way Out von den Hazelight Studios. Es wäre natürlich ein Unding, wenn die beiden Spiele jetzt nicht dabei wären, so dass man diese quasi als bestätigt ansehen kann. Weitere Spiele, die außerdem auf der gesonderten PS4 Seite zu sehen sind, sind Burnout Paradise, FIFA 19, NHL 19, Unravel Two, Fe, NHL 19, NBA Live 19, Madden NFL 19, The Sims 4, Mass Effect Andromeda oder Titanfall 2, die wohl ebenfalls dazu gehören.

Das wäre zumindest ein beeindruckendes Line-Up direkt zum Start des Service, der für den kommenden Juli geplant ist. Mit der Mitgliedschaft bei EA Access erhalten Spieler außerdem den Zugang zu Play First Trials und können so die meisten neuen EA-Spiele bis zu 10 Stunden lang ausprobieren. Abonnenten genießen außerdem 10 % Rabatt auf Käufe von Vollversionen, Erweiterungen, In-Game-Objekten und mehr. Darüber hinaus können Spieler in eine wachsende Bibliothek von EA-Spielen eintauchen, einschließlich der besten Spiele aus EA-Franchises.

EA Access startet im Juli 2019.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments