EA: Die PSP2 existiert und man hat Zugang dazu

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gerüchte zur PSP2 gibt es inzwischen wie Sand am Meer und wurden bereits mehrfach durch Entwickler bestätigt. Nun deutet auch EA die Existenz an.

EA´s Patrick Soderlund äußerte in einem Interview mit CVG, dass man den Zugang dazu hat, man aber nicht darüber sprechen darf. Auch auf die Frage was man von der PSP2 erwartet wollte Soderlund nicht weiter eingehen und begründet es damit, „das es einfach so ist“.

Weiterhin ist unklar, wann Sony die PSP2 ankündigen wird. Vielleicht lässt man die Bombe platzen, wenn der neue 3DS nächstes Jahr auf den Markt kommt, um so ein wenig davon abzulenken.

Quelle: CVG

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments