NBA 2K11 – Nächsten Monat in 3D bei Best Buy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Sports hat es angekündigt, dass NBA 2K11 ab nächsten Monat beim amerikanische Online-Händler ‚Best Buy‘ als 3D Version erhältlich sein wird.

Um das 3D-Erlebnis zu geniessen ist zudem ein 3D-Fernseher, sowie eine 3D-Brille von Nöten. Alle vorhandenen NBA 2K11-Besitzer müssen sich das Spiel nicht neu kaufen, sondern können ab Januar durch den PSN kostenlos als Upgrade die 3D-Funktion freischalten.

Greg Thomas, der President der Produktentwicklung bei 2K Sports, äusserte sich dazu:

„Die zuverlässige Broadcast-Präsentation von NBA 2K11, ist etwas, auf das wir sehr stolz sind. Die neue 3D-Einsatzmöglichkeiten öffnen uns eine neue Dimension zu den Erfahrungen und bieten ein Level der Vertiefung, die noch nie in einem Basketball-Simulations erlebt wurde.“

Quelle: VG247

[asa]B003UOSICA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments