EA kündigt neues Plants vs. Zombies an (Update)

Im Zuge der Investorenkonferenz zum aktuellen Jahresbericht von Publisher Electronic Arts wurde ein neues Plants vs. Zombies Spiel bestätigt.

Bis auf die Ankündigung hat EA kein weiteres Wort über das Spiel verloren. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass es sich um einen direkten Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare handelt, das 2014 erschienen ist.

Bei Plants vs. Zombies Garden Warfare können die Spieler sich für eine Seite entscheiden und für die Pflanzen oder Zombies in den Krieg ziehen. Neben den vielseitigen Spielmodi dürfte wieder das immense Waffenarsenal für Begeisterung sorgen, ebenso die Rückkehr bekannter Charaktere wie Erbsenkanone, Sonnenblume, die Eiskaktee, der Hot-Rod-Schnapper und viele mehr.

(Update)

EA hat inzwischen bestätigt, dass es sich bei dem Spiel um einen direkten Nachfolger zu Garden Warfare handelt.

[asa]B00KYO0E6M[/asa]