Mirror´s Edge erscheint Anfang 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Jahresabschlussberichts von Publisher Electronic Arts hat man unter anderem das Release-Datum zum Reboot von ‚Mirror´s Edge‘ bestätigt.

Demnach erscheint das innovative Parcor-Action-Spiel Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Genauer gesagt nennt EA das vierte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres, das am 31. März 2016 endet. Zudem wird mit einem E3 Auftritt in diesem Jahr gerechnet.

Bei Mirror’s Edge dreht sich alles um flüssiges, physisches und bewegungsorientiertes Gameplay. Das Spiel soll einsteigerfreundlich genug sein, damit neue Spieler schnell ins Spiel finden, aber zugleich soll es für Veteranen anspruchsvoll genug sein. Das Ziel von DICE ist es es zudem auch, die weltweit besten First-Person-Nahkämpfe zu ermöglichen. Mit modernstem Kampf-Gameplay, das sich nahtlos in die noch weiter optimierten, flüssigen Bewegungen einfügt.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments