EA kündigt Create an – Spaß für die ganze Familie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Create bringt Electronic Arts im kommenden November ein Spiel für die ganze Familie heraus, in dem die Kreativität jedes einzelnen den Spielverlauf bestimmt.

Die Herausforderungen und Aufgaben im Spiel können ganz individuell und fantasievoll mit unterschiedlichen Ideen und Lösungsansätzen gemeistert werden – es gibt dabei kein Richtig oder Falsch.

Je tiefer der Spieler in das Spiel eintaucht, je mehr Herausforderungen er löst und je detaillierter er seine Welt gestaltet, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet. Mit unterschiedlichen Tools – darunter Strukturen und eine große Auswahl an animierten und nichtanimierten Objekten – werden Umgebungen entworfen und die Szenerie zum Leben erweckt. Die Spieler können dabei ihre Werke und Lösungen mit der Community über die Konsole oder über die offizielle Create Website auf www.create.ea.com teilen. Für Freunde ist es so möglich, Lösungen herunterzuladen und zu bearbeiten sowie anderen Spielern neue Herausforderungen zu stellen, die diese dann meistern müssen.

Create erscheint im November 2010 für PS3, XBOX360, Wii und PC/MAC und wird von EA Bright Light entwickelt.

[youtube Dqm1IoHQ5Ww 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments