God of War: Ghost of Sparta – US Release & Pre-Order Deals

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat auf dem offiziellen US PlayStation Blog den US-Release zu God of War: Ghost of Sparta für die PSP genannt. So erscheint der zweite PSP Ableger am 02. November 2010.

Gleichzeitig hat man das Pre-Order Programm vorgestellt. Wer auch hier sich rechtzeitig dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, der darf sich auf den Soundtrack, ein PSP Theme, ein dynmisches PS3 Theme, ein PSN Avatar, ein Legionnaire Skin und eine exklusive Game Directors Dokumentation freuen.

Wer noch gar keine PSP besitzt, der greift am besten gleich zum PSP Bundle mit einer PSP-3000 in Black and Red Two-Toned, dem Spiel God of War: Ghost of Sparta, ein Voucher Code für God of War: Chains of Olympus für PSP, Kick-Ass The Movie UMD Movie und einen 2GB Memory Stick.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B001NLJHNG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments