Sehenswürdigkeit: PS3 als Gebäude entdeckt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Schon mal ist ein Gebäude gesichtet wurde, das der PS3 von den Grundformen her recht ähnlich war. In Osaka Japan konnte man nun noch ein weiteres ausmachen.

Von der Luft aus sieht das Gebäude tatsächlich aus wie die gute alte PS3 Fat. Ein echtes Highlight, ob gewollt oder nicht. Ein User hat sich dann sogar noch die Arbeit gemacht und ein paar Accessoires hinzugefügt, das im Ergebnis weiter unten zu sehen ist.

Quelle: Kotaku

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments