EA kündigt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes inkl. Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Electronic Arts arbeitet an zwei Videospielen zum Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Diese erscheinen zusammen mit dem letzten Abenteuer aus der Harry Potter-Filmreihe von Warner Bros. Pictures in zwei abgeschlossenen Teilen.

In Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM – Teil 1 findet die Handlung im Unterschied zu den vorherigen Harry Potter-Spielen zum ersten Mal vollständig außerhalb der Zauberschule Hogwarts statt. Der Spieler befindet sich auf der Flucht vor den Todessern, auf unbekanntem Territorium weit entfernt vom sicheren Schulgelände, wo jede Handlung zum Kampf ums Überleben wird.

Das Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 ist von Anfang bis Ende mit Kampf und Action geladen. Der Spieler befindet sich auf der Flucht und versucht, Voldemorts Horkruxe zu finden und zu zerstören. Dabei wird der Spieler immer wieder in Kämpfe mit Todessern und Greifern verwickelt.

Im Spiel trifft der Spieler zusätzlich zu Harrys Kontrahenten aus dem siebten Film auch auf Kreaturen aus den vorherigen Teilen. Der Spieler muss seine wirkungsvollsten Zauberkräfte einsetzen, für die es keinen Unterricht und kein Training mehr gibt – dieses Mal ist die Gefahr real und Harry kämpft um sein Leben.

Eine neue Technologie, die speziell entwickelt wurde, um die Fähigkeiten von HD Konsolen effektiv zu nutzen, sorgt für hochauflösende Grafik und intensive Kampf-Erfahrungen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 erscheint diesen Herbst für PS3, PC, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und als Mobile Game.

[youtube C9LVU8wXi7U 460 300]

Quelle: EA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments