PlayStation Move – 22 Millisekunden Reaktionszeit

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In einem Community-internen Interview auf der offiziellen PlayStation Website gab Mark Green die Reaktionszeit des PlayStation Moves bekannt.

So beträgt die Reaktionszeit 22 Millisekunden. Das ist ungefähr 5 mal schneller, als ein menschlicher Reflex. Laut Green lässt sich der PlayStation Move auf den Millimeter genau steuern.

Am Ende des Jahres soll der PlayStation Move veröffentlicht werden, dabei soll er unter 100$ kosten. Genaueres soll auf der kommenden E3 in 2 Wochen bekannt gegeben werden.

Quelle: Connected Consoles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments