EA kündigt neues Studio unter Ex-Infinity Ward Bossen an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts haben ihr neues Studio Respawn Entertainment angekündigt mit Sitz in Encino, California und unter der Leitung der Ex-Infinity Ward Bosse Vince Zampella und Jason West geleitet wird.

Das Studio hat die völlige Kontrolle darüber welche IP sie entwickeln werden, während EA die vollen Publishing- und Vertriebsrechte besitzt.

In dem Streit zwischen den Ex-Infinity Ward Bossen und Activision wurde genau dieses Szenario vermutet, weshalb Activision sich von Vince Zampella und Jason West getrennt hatte.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments