EA meldet Domain zur Battlefield 5 BETA an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Pläne von Electronic Arts mit der Battlefield-Serie werden auch weiterhin geschrieben, die sich aktuell eine Domain für den BETA Test zum nächsten Ableger ‚Battlefield 5‘ eingerichtet haben.

Da diese bereits direkt auf den Nameserver von Electronic Arts verweist, könnte eine entsprechende Ankündigung durchaus bald erfolgen, da man für den Onlineauftritt nun alle Hebel gesetzt hat. Möglicherweise wird es aber nur eine Registrierseite oder ähnliches sein.

Was nämlich gegen einen baldigen Release des Spiels spricht ist, dass DICE bereits geäußert hat, dass man keine jährlichen Ableger produzieren möchte, da man schlichtweg nicht die Ressourcen dazu habe. Gerüchten zufolge arbeitet jedoch Visceral Games an einem eigenständigen Battlefield-Spiel.

Electronic Arts hat sich zu der aktuellen Meldung nicht geäußert.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments