EA Sports College Football 25: Termin, Trailer & Infos

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Electronic Arts hat die Release-Details zu „EA Sports College Football 25“ enthüllt, das am 19. Juli 2024 für PS5 und Xbox Series X|S erscheint. Fans können damit die Gameplay-Vielfalt von 134 FBS-Schulen erleben und in die ikonische College-Football-Atmosphäre eintauchen.

Ergänzend wurden die Cover-Stars enthüllt, die sich auf die drei aktuellen College-Football-Stars Michigans Running Back Donovan Edwards, Texas‘ Quarterback Quinn Ewers und Colorados Wide Receiver/Defensive Back Travis Hunter aufteilen.

Alle drei haben sich in der letzten Saison ausgezeichnet geschlagen: Edwards hat mit den Michigan Wolverines den nationalen Titel gewonnen und ist der erste Spieler in der Geschichte des College Football Playoff (CFP), der im Finale zwei Rushing-Touchdowns von über 40 Yards erzielt hat. Ewers ist einer der besten College-Quarterbacks. Er führte die Texas Longhorns zu einer 12:2-Bilanz und einer Big 12 Championship. Hunter ist einer der aufregendsten Two-Way-Spieler. Er ist der einzige FBS-Spieler, der in den letzten 20 Saisons 100 Receiving Yards und eine Interception in einem Spiel hatte.

„Donovan, Quinn und Travis sind außergewöhnliche Talente, die letzte Saison Millionen von College-Football-Fans auf dem Feld beeindruckt und unterhalten haben und dies auch in diesem Jahr wieder tun werden“, sagt Daryl Holt, SVP und Group GM, EA SPORTS. „Wir sind stolz darauf, tausende aktuelle Athleten in College Football 25 einbinden zu können, und diese drei Spielmacher und ihre ikonischen College-Programme auf dem Cover zu präsentieren, ist ein perfekter Auftakt für eine neue Ära von EA SPORTS und College-Football. Ich kann es kaum erwarten, dass die Welt morgen mehr über das Spiel erfährt.“

Neben dem Release und den Cover-Stars wurden außerdem die verfügbaren Edition vorgestellt, darunter die Standard-Edition und eine Deluxe-Edition, die sich ab sofort vorbestellen lassen. Fans, die das ultimative Football-Erlebnis suchen, können zusätzlich das EA SPORTS MVP-Bundle ergattern, das die Deluxe-Editionen von „EA Sports College Football 25“ und „Madden NFL 25“ mit 3-tägigem Vorabzugang für beide Titel und eine Vielzahl weiterer Vorteile umfasst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments