EA Sports PGA Tour für PS5 & Co. angekündigt

Nachdem zuletzt 2K Games das Golf unter Gamern etabliert hat, legt nun auch EA wieder nach, die heute mit EA Sports PGA Tour das erste Next-Gen Erlebnis in dem Sport angekündigt haben.

In EA Sports PGA Tour können Golffans ihre virtuelle Karriere verfolgen und den Nervenkitzel der PGA TOUR erleben, darunter THE PLAYERS Championship, FedExCup Playoffs und unvergessliche Events. Das Spiel wird viele der berühmtesten Golfplätze der Welt beinhalten, auf denen Fans die Möglichkeit haben, gegen und als einige der größten Namen im professionellen Golf zu spielen.

EA Sports PGA Tour ps5

Durch einen neuen, langfristigen Vertrag, der dieses Jahr mit der PGA TOUR unterzeichnet wurde, wird EA SPORTS seine Golfgeschichte mit der PGA TOUR-Erfahrung der nächsten Generation erweitern. Das Spiel basiert auf der EA Frostbite-Engine und nutzt die Technologie der nächsten Generation. Dazu verspricht man eine atemberaubende Wiedergabetreue, immersive Umgebungen und ein ansprechbares, dynamisches Gameplay.

„EA SPORTS und die PGA TOUR haben einige der denkwürdigsten Golf-Videospiel-Erlebnisse zusammen erschaffen, und wir könnten nicht aufgeregter sein, unser Sportportfolio um einen neuen Golftitel auf Hardware der nächsten Generation zu erweitern“, sagte Cam Weber, EVP & GM, EA SPORT. „Unser Team leidenschaftlicher Golffans erstellt die weltbesten Golfplätze wie Pebble Beach akribisch nach und wir können es kaum erwarten, den Fans die Möglichkeit zu geben, auf einigen der bekanntesten PGA TOUR-Golfplätze anzutreten und den FedExCup zu gewinnen.“

Weitere Details zu EA Sports PGA Tour folgen in den nächsten Monaten.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x