EA Sports UFC 4 – Update 7 mit neuen Fighters online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA Sports hat das inzwischen siebente Update für EA Sports UFC 4 veröffentlicht, mit dem zwei weitere Athleten in den Ring steigen. Außerdem wurden Gameplay-Optimierungen und vieles mehr durchgeführt.

Dazu gehört das Legacy Conor McGregor-Modell (aus UFC 178) und Jiri Prochazka. Bei UFC 178 ließ Conors entscheidender Sieg gegen Dustin Poirier die Kampfwelt aufhorchen und aufmerksam werden. Jetzt, Tage vor dem mit Spannung erwarteten Rückkampf, feiert man Conors Rückkehr mit einem Legacy-Kampfmodell, das seinen Auftritt bei UFC 178 nachbildet. Das neue Legacy-Modell wird im Federgewicht eine Gesamtbewertung von 4,5 Sternen erhalten.

ea sports ufc 4

Zusätzlich zu den beiden Fightern haben wurden zwei bereits existierende Kämpfermodelle freigeschaltet, die aus der Fight Night-Serie stammen – Andre Bishop und Isaac Frost. Beide wurden dem Schwergewichts-Kader hinzugefügt.

Die vollständigen Patch Notes zum Update 7 gibt es wie gewohnt auf der offiziellen Seite zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments