EA Sports UFC – Royce Gracie tritt dem Roster bei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts kündigte heute die UFC Legende Royce Gracie als spielbaren Athleten in ‚EA Sports UFC‘ an, das im Juni für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Der Gewinner des ersten UFC-Tournament lässt sich auf zwei Wege im Spiel freischalten; zum einem, wenn man das Spiel vorbestellt oder die Karriere meistert. Während die Vorbestellung des Spiels wohl der einfachste Weg sein wird, um schnell an Gracie zu kommen, wird es etwas schwieriger, die Karriere auf mindestens Pro oder höher zu meistern. Gelingt euch dies, steht euch der Athlet in UFC Welterweight Division zur Verfügung.

EA Sports UFC erscheint am 18. Juni 2014.

royce-gracie

[asa]B00J03CKI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments