EA Sports UFC 3 – Die neue Real Player Motion Technologie im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang des kommenden Jahres darf man sich auf den inzwischen dritten Ableger der UFC-Serie von Electronic Arts freuen, dessen Highlight unter anderem die neue Real Player Motion Tech ist, welche man heute in einem neuen Video näher vorstellt.

Die Real Player Motion (RPM) Technologie ermöglicht revolutionäre Gameplay-Animationen, die eine nie dagewesene und flüssige Responsive Motion auf den Bildschirm zaubert. Mit über 5.000 Animationen, die mit der Real Player Motion (RPM) Technologie eingefangen und von Grund auf neu erstellt wurden, ist es nun möglich, nahtlose Übergänge zwischen Moves, Strikes und Kombinationen umzusetzen. Jeder Punch, Kick, Block und Counter wurde dafür komplett neu erstellt, um ihn so realitätsnah wie möglich nachzubilden.

 „Die neue Animationstechnologie hat es uns ermöglicht, bei den Bewegungen und der Reaktionsschnelligkeit einen gewaltigen Sprung nach vorne zu machen. Das Gameplay wurde dadurch runderneuert, jede Bewegung ist strategisch und sieht authentischer und besser aus,“ sagte Brian Hayes, Creative Director von EA SPORTS UFC 3.

EA Sports UFC 3 erscheint am 02. Februar 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments