EA Sports UFC 3 an diesem Wochenende kostenlos spielen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat eine weitere Free Trial zu ‚EA Sports UFC 3‘ gestartet, das sich an diesem Wochenende somit komplett kostenlos spielen lässt.

Die Free Trial kann ab sofort und bis zum 09. April um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden, die damit mit dem UFC 223 zusammenfällt, einem Mixed Martial Art Event, das am Samstag in Brooklyn, New York stattfindet.

Im Vorfeld des Events wurde vor allem der UFC und Cover Star Conor McGregor kritisch betrachtet, auch wenn er selbst nicht daran teilnimmt. McGregor wurde nämlich in diesen Tagen verhaftet, nachdem er angeblich auf einen Angriff auf den UFC 223-Bus verwickelt war. In der Free Trial ist er allerdings spielbar, entlang weiterer Athleten wie Demetrious Johnson, Anderson Silva und Joanna Jędrzejczyk. Zudem steht euch hier der G.O.A.T Karrieremodus und der Online-Modus zur Verfügung, in dem ihr gegen Spieler auf der gesamten Welt antreten könnt.

Eure erzielte Fortschritte in der Free Trial dürften außerdem auch wieder in die Vollversion übertragen werden, sofern ihr euch für einen späteren Kauf entscheidet.

[amazon box=“B0774YZ1QY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments