Final Fantasy XV – Roadmap der DLCs & Erweiterungen vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Längst ist bekannt, dass Square Enix ihr Rollenspiel ‚Final Fantasy XV‘ noch lange unterstützen wird, wonach man sich bis in das kommende Jahr auf neue Erweiterungen freuen darf. Zusätzlich erhält auch der Multiplayer-Modus ‚Gefährten‘ noch einige Updates, die man heute ein einer groben Roadmap vorstellt.

Gefährten

In diesem Jahr ist demnach noch eine Stand-Alone Version von ‚Gefährten‘ in Planung, die zwischen Sommer und Winter erscheint, ebenso ein erstes großes Update bis spätestens Herbst 2018, sowie ein weiteres Update im Winter 2018/19.

Episoden

Weiterhin wurden neben der Episode Ardyn gleich drei weitere Kapitel bestätigt, die 2019 folgen, darunter ‚Episode Aranea‘, ‚Episode II – Luna‘ und ‚Episode III – Noctis‘, von denen ihr im Detail folgendes erwarten könnt.

Episode Ardyn

  • Diese Episode porträtiert die Kämpfe von Ardyn. Werde Zeuge des Grolls, den er gegen Lucis für über 2000 Jahre hegte, und seiner Zusammenstöße mit den Astrals.

Episode Aranea

  • Eine Nebenstory über Starscourge, abgebildet aus der Perspektive der Nifleheim`s. Der letzte Tag des Imperiums ist Araneas schlimmster Tag.

Episode II – Luna

  • Diese Geschichte handelt von Lunas Schicksal, von dem nicht einmal der Tod sie befreien kann. Ihr Kampf, um den zu retten, den sie liebt, kippt das Schicksal, das Lucian King zuteil wird.

Episode 3 – Noctis

  • Auf seinem Weg zu den Astrals beginnt Noctis seine letzte Schlacht, um die ideale Zukunft für sein ganzes Volk zu erreichen.

Genauere Release-Daten wird Square Enix in den kommenden Monaten nachreichen.

Cross-Over mit Tomb Raider & Charakter Editior

Abschließend wurde ein Cross-Over mit Tomb Raider bestätigt, auf das man sich im Sommer passend zum Release von ‚Shadow of the Tomb Raider‘ freuen darf, sowie auch einen Charakter Editor.

[amazon box=“B0791VZ9D6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments