EA womöglich mit eigener Pressekonferenz auf der gamescom (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts wird womöglich mit einer eigenen Pressekonferenz auf der diesjährigen gamescom vertreten sein, wie man derzeit einigen Meldungen entnehmen kann.

So soll es bereits einen festen Termin und eine Uhrzeit dafür geben, wonach die Pressekonferenz am 20. August ab 18:30 Uhr geplant ist und via Youtube und Twitch zu sehen sein soll. Das wäre der Fachbesuchertag der Messe, was an sich etwas ungewöhnlich ist, da Pressekonferenzen meist im Vorfeld des Events stattfinden, in diesem Fall also spätestens am Montag. Was ebenfalls etwas gegen diesen Termin spricht, ist, dass zur gleichen Zeit die EA Party im Businessbereich stattfindet. Insofern sollte man hier noch die offizielle Ankündigung abwarten.

Falls es tatsächlich eine Pressekonferenz geben wird, dürften Updates zu FIFA 20, Star Wars Jedi: Fall Order, Plants vs Zombies und eventuell sogar zum neuen Need for Speed geben, das ja auch noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen soll.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: EA hat diese Pläne inzwischen dementiert und wird stattdessen alle Neuheiten in der geplanten Opening Night Zeremonie vorstellen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments