Square Enix plant noch einmal eine Neuauflage von ‘Shadow of the Tomb Raider’, das als Definitive Edition erscheinen wird. Vermutlich sind hier sämtliche DLCs und Updates enthalten.

Die Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition wurde aktuell beim koreanischen Rating-Board gesichtet und ist für PS4, Xbox und den PC in Planung. Mit einer Ankündigung könnte aufgrund der aktuellen Einstufung also schon bald zu rechnen sein.

Zum Inhalt dürfte hier das Hauptspiel gehören, sowie die sieben Erweiterungen und zusätzlichen Tombs, die in den Monaten nach dem Release erschienen sind. Dazu gehörten:

Obendrauf erschienen noch einige kostenlose DLC und neue Features via Update, die somit mehrere Stunden an zusätzlichem Gameplay versprechen.

Sale
Shadow of the Tomb Raider - Croft Edition [inkl. Season Pass]- [PlayStation 4]
  • TOMB RAIDER-FEELING mit einem einzigartigen Mix aus Kampf, Stealth, Klettereinlagen und Erkundung,...
  • ERKUNDEN SIE GEFÄHRLICHE HÖHLENSYSTEME - Erleben Sie eine intensive, klaustrophobische...