EA zeigt das erste Bild zum neuen Need for Speed Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat das erste Bild zum neuen Need for Speed-Spiel veröffentlicht, das offenbar schon die Next-Gen Version des Spiels zeigt.

Zwar nennt man noch keine Plattform, von dem der Screenshot stammt, aber die grafische Qualität und die Auflösung deuten stark darauf hin, dass es kein Screenshot von der jetzigen Hardware sein kann. Letzteren Meldungen zufolge arbeitet das neue EA Studio Gothenburg an einem Next-Gen Racer, bei dem allerdings unklar ist, wann dieser erscheint.

Von Criterion Games soll in diesem Jahr offenbar ebenfalls ein Rennspiel auf den Markt kommen, die sich zu aller Verwunderung aber erst vor wenigen Wochen aus diesem Genre zurückgezogen haben.

[asa]B00CX2YZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments