Earth No More – Verschollener Shooter von 3D Realms zurück aus der Versenkung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits 2007 kündigte 3D Realm einen Shooter namens Earth No More an, der seitdem als verschollen galt. Nun scheint der Shooter aus der Versenkung zurück zu sein und soll via Crowdfunding finanziert werden.

Dort nämlich tauchte der Titel vor wenigen Tagen wieder auf, jedoch ist die Finanzierung noch nicht gestartet und es gibt wenig Infos dazu. Hinter dem Projekt steht jedoch weiterhin 3D Realms sowie gibt es eine kleine Beschreibung zum Spiel in der Vorschau:

„Durch die von Menschenhand zerstörte Erde erwacht eine biologische Antwort aus den Tiefen der Erdkruste, durch die eine Umweltkatastrophe droht.“

Damals war das Spiel für Konsolen und PC angekündigt. Ob es noch bei diesen Plattformen bleibt, wird sich erst zeigen.

[asa]B004856Y80[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments