Edge of Eternity erscheint nun erst 2022

Dear Villagers hat einen neuen Release-Zeitraum für ihr Rollenspiel Edge of Eternity bekanntgegeben, das nun erst 2022 erscheint.

In einem Statement auf Twitter erklärt der Entwickler, dass auch in diesem Fall die Corona-Pandemie die Entwicklung etwas ausgebremst hätte man und daher etwas mehr Zeit benötigt, um die Entwicklung abzuschließen. Gleichzeitig habe es neues Feedback gegeben, welches man noch umsetzen und implementieren möchte.

Als kleiner Entwickler stellen die Konsolen-Versionen zudem eine besondere Herausforderung dar, weshalb man Edge of Eternity nun im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlichen wird. Bis dahin verspricht man neue Updates und Eindrücke in den nächsten Wochen, die sich für Fans auszahlen sollen.

In Edge of Eternity führt ihr epische rundenbasierte Schlachten, während man Daryon und Selene folgt, um ein Heilmittel gegen die alles verzehrende Korrosion zu finden und die Welt von Heryon zu retten. In dieser zerrissenen Welt führen die Menschen in Heryon einen verzweifelten Krieg gegen einen mysteriösen Eindringling. Während dieser Konflikt gegen Magie und Technologie katastrophale Ausmaße annimmt, taucht eine neue Bedrohung auf dem Schlachtfeld auf.

RELATED //  Edge of Eternity - Release im Februar bestätigt

Edge of Eternity erscheint gegen Anfang 2022.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x