eFootball PES 2021 – Italienische zweite Liga Serie BKT als Partner bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Konami kann heute eine weitere Lizenzvereinbarung für eFootball PES 2021 verkünden, diesmal mit der italienischen zweiten Liga Serie BKT. Das Spiel ist damit das Einzige, welches die Serie BKT komplett lizenziert mit authentischer Repräsentation anbietet.

Neben der Verwendung des offiziellen Namens der Liga, des Logos, Pokals, Matchballs und mehr, wird die Partnerschaft zudem die Rechte an folgenden Serie BKT-Klubs bieten:

Um sicherstellen zu können, dass PES 2021 auch auf nationaler Ebene mit der Klub-Ebene mithalten kann, verkündete KONAMI zudem die Unterzeichnung eines Lizenzabkommens mit der Italian Football Federation (FIGC). Das bedeutet, dass PES 2021 die qualitativ hochwertigste Nachbildung der italienischen Nationalmannschaft bereithält.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. kommentiert: 

“Die bestmögliche Darstellung des italienischen Fußballs ist seit vielen Jahren Priorität für KONAMI und die eFootball PES-Serie. Unsere Partnerschaft mit der Serie BKT ist ein weiteres Beispiel für dieses Bestreben. Mit AS Rom und Juventus in voller Exklusivität, plus Lizenzen für 16 weitere Vereine der Serie A und nun der Serie BKT, ist klar, dass PES 2021 das Spiel für italienische Fußballfans ist”.

Mauro Balata, Präsident der Lega Serie B, ergänzt:

 “Wir freuen uns, gemeinsam mit KONAMI eine großartige Reise fortzusetzen, die in der vergangenen Saison begonnen hat und während der wir so viele Anhänger und Begeisterung unter unseren Fans hatten. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, den Fans der Serie BKT in einem ganz besonderen Moment nahe zu bleiben, in dem uns die Entfernung vom Stadion betrübt”.

Eindrücke zum aktuellen Season Update könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments