eFootball PES 2020 – Gameplay-Szenen von der E3

Nach der Ankündigung von ‚eFootball PES 2020‘ in dieser Woche, gibt es nun auch die ersten Gameplay-Szenen von der E3, bei denen man einen Blick auf die erste Halbzeit eines Matches werfen kann.

Zu den neuen Features gehören in diesem Jahr die Meister Liga und der Matchday-Modus, sowie gibt es zahlreiche signifikante Änderungen an PES 2020, die direkt auf dem Feedback der Fans basieren. Dazu gehören verbesserte und zusätzliche Ballannahme, kontextsensitive Schussgenauigkeit der Spieler, realistischere Verteidigung, das Hinzufügen der Ausführung eines absichtlichen, taktischen Fouls, ein adaptives Spielerinteraktionssystem, das Spielerpersönlichkeiten auf dem Platz noch stärker zur Geltung bringt, und viele weitere Funktionen.

RELATED //  eFootball PES 2020 - Langfristige Partnerschaft mit Manchester United angekündigt

Dank einer überarbeiteten Beleuchtungs-Engine, verbesserten Spielermodellen, realistischen Zwischensequenzen, detaillierteren Replay-Funktionen sowie einer komplett neuen Kameraperspektive für echtes TV-Feeling sah die Fußballsimulation noch nie so gut aus wie mit PES 2020.

eFootball  PES 2020 ist in Europa ab dem 10. September 2019 erhältlich.