DOOM Eternal verzichtet auf einen traditionellen Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf ‚DOOM Eternal‘ konnte man auf der E3 in dieser Woche einen ausführlichen Blick werfen, zu dem Bethesda obendrein den Battle Mode vorgestellt hat. Dieser wird auch den traditionellen Death Match Mode ersetzen, wie man jetzt bestätigt.

Der neue Battle Mode ist laut Executive Producer Marty Stratton der primäre Multiplayer-Modus in DOOM Eternal, wobei ‚primär‘ auf einen weiteren Spielmodus schließen lassen könnte. Ansonsten zeigte sich Stratton auch dem Cross-Play gegenüber offen, der technisch zwar möglich sein, ob das Feature aber auch umgesetzt wird, ist derzeit noch offen.

Über den Battle Mode schreibt Bethesda, dass dieser eine brandneue Multiplayer-Erfahrung sei, in dem 2-gegen-1 Spieler antreten. Dieser wurde von id Software von Grund auf neu entwickelt. Ein voll bewaffneter DOOM-Jäger tritt hier gegen zwei von Spielern kontrollierte Dämonen an und kämpft in drei intensiven Runden ums Überleben. Weitere Infos dazu folgen auf der QuakeCon 2019, sowie Gameplay-Eindrücke weiter unten.

DOOM Eternal erscheint in diesem November.

[amazon box=“B07STSXYRF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments