Ein Blick auf das God of War Comic

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Parallel zum Release von God of War wird Wilrdstorm in den USA ein Comic zu God of War veröffentlichen, das hinter die Geschichte von God of War blickt.

Ihr erfahrt mehr über die Kindheit, die Kämpfe und die Tragödien um den Spartaner, die ihn letztendlich zum God of War machten. Erste Bilder aus dem Comic bietet derzeit IGN, die einige Seiten daraus veröffentlicht haben.

Zum Comic >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments