- Advertisement -

Ein paar Infos & das Packshot zu Ridge Racer Unbounded

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar wird Ridge Racer Unbounded erst 2012 veröffentlicht, aber vorab hat Namco die ersten Infos und ein erstes Packshot Design veröffentlicht, das recht simpel ausfällt.

Ob es das Finale sein wird, bleibt abzuwarten. Zeit bis zum Release ist ja noch genug. Entwickelt wird Ridge Racer Unbounded von Bug Bear, die unter anderem für die Flatout Serie bekannt sind. Das Ziel ist eine neue Dimension in der Serie zu erreichen mit explosiven Racing und Adrenalin.

Die Stadt ist euer Spielplatz, werdet zum König von Shutter Bay, eine neue Generation von Fahrzeugen, Bad Ass Racing Maschinen und ein neues Mantra: Racing, Zerstören, Dominieren ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

[asa]B001NLJHN6[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments