Einige Details zu DMC: Devil May Cry

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat einige neue Details zu DMC: Devil May Cry veröffentlicht, das derzeit von Ninja Theory entwickelt wird.

So verspricht man mit dem Neustart der Serie mehr Waffen, neue Feinde und Fähigkeiten, möchte aber das ursprüngliche Devil May Cry Feeling beibehalten. Außerdem wird es interaktive Umgebungen mit dem Wechsel der Spielwelt und verändernden Form in den Level geben.

Der neue Style der Serie kommt mit einer neuen Welt, einer neuen Story, neuen Endgegner und einem neuen Dante mit neuen Waffen, um zu Kämpfen und Puzzles zu lösen. Der Director war bisher an allen Devil May Cry Spielen beteiligt und Ninja Theory möchte Innovation in die Serie bringen, während man die Marke weiter respektiert.

Capcom betonte auch, dass die Fans der Serie „wirklich überrascht sein werden, wer im Spiel dabei sein wird“, und diese Charaktere und Story Details wird man schon bald vorstellen.

Capcom möchte den Titel das nächste Mal auf der GamesCom sowie Tokyo Game Show zeigen. Ein spielbare Version folgt gegen Ende des Jahres.

Quelle: VG247

[asa]B000XQ2NBK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments