Einige Details zu Need for Speed: The Run

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Need for Speed: The Run ist erst wenige Tage her, da verriet EA`s Frank Gibeau noch einige Details zum neuen Ableger.

„Ihr werdet euch durch dichte Stadtzentren schlängeln, Bergpässe hinunter schießen und mit Hochgeschwindigkeit durch enge Canyons rasen. All dies passiert, während die Polizei hinter euch her jagt, um euch mit allen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen.“

Klingt zunächste wie die Beschreibung von Hot Pursuit. Ob man allerdings auch auf der Seite der Cops unterwegs sein wird, ist nicht bekannt.

Ein Release ist für den 17. November 2011 geplant.

Quelle: PCGames

[asa]B004JRLPQ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments